Den Abstand zum Tabellenende weiter vergrößert !

Mit vier Punkten aus zwei Spielen ist das 1.Damenteam der DJK wieder in der Spur und befindet sich aktuell tabellarisch in ruhigen Gewässern. Nach dem Auswärtssieg gegen den Aufsteiger DJK Bunnen (1:4) folgte im Heimspiel ein torloses Remis im Derby gegen den TuS Glane.

In beiden Spielen waren wir die bessere Mannschaft, konnten das gegen Glane aber leider nicht in Zählbares ummünzen. Positiv ist jedoch festzuhalten das wir das Spiel kontrolliert zu Ende brachten und hinten bis zum Schluss sicher standen.

Im nächsten Spiel geht es Auswärts am 30.09.2018 im Bezirkspokal gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der Bezirksliga – den SV Harderberg. Um die nächste Runde im Pokalwettbewerb zu erreichen werden wir daher alles in die Waagschale werfen müssen. Aber wir sind gewappnet, denn bis auf Kapitänin Caro Gertken sind alle Mann (Frau) an Bord !
Danach steht dann ein freies Wochenende an – Zeit um Kräfte zu sammeln für den Jahresendspurt.