Wanted

Liebe Fußballbegeisterte,

der SV DJK Schlichthorst sucht Verstärkung für seine 1. und 2. Herrenmannschaft und wir laden Dich herzlich dazu ein, Teil unseres Teams zu werden!

Wir sind ein engagierter Verein, der sich auf eine starke Gemeinschaft und den Spaß am Fußballspielen konzentriert. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Können zu zeigen und Dich weiterzuentwickeln. Egal ob Du bereits Erfahrung hast oder als Neuling einsteigen möchtest, bei uns ist jeder willkommen.

Wir bieten ein professionelles Training unter erfahrenen Trainern, sowie spannende Spiele und Turniere in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre. Bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund und wir unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Also, wenn Du Lust auf Fußball hast und Teil einer tollen Gemeinschaft sein möchtest, dann komm zu uns und werde Teil unserer Mannschaft. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam zu spielen!

Nimm gerne mit einem Vorstandsmitglied persönlich kontakt auf oder sende eine E-Mail an vorstand@djk-schlichthorst.de.

Sportliche Grüße,

Der SV DJK Schlichthorst