Ehemalige A- Jugend- Meistermannschaft von 1993/94 feiert Wiedersehen nach vielen Jahren
Am 5. Juni kam die ehemalige A- Jugend- Meistermannschaft der Spielgemeinschaft Voltlage/ Schlichthorst nach vielen Jahren erstmals wieder zu einem gemeinsamen Treffen im Sportlerheim Schlichthorst zusammen. Die Freude über das Wiedersehen war bei allen Anwesenden groß, und die hervorragende Beteiligung zeigte eindrucksvoll, welchen Stellenwert die gemeinsame Zeit bis heute für die ehemaligen Spieler besitzt. Ganz … Weiterlesen