Kornolen gewinnen DJK Cornhole- Turnier

Im Rahmen der Sportwerbewoche des SV DJK Schlichthorst wurde zum ersten Mal vom Verein ein Cornhole- Turnier ausgerichtet. Die gesamte Gemeinde, ob jung oder alt, ob sportlich oder nicht sportlich, war hierzu von den Veranstaltern eingeladen worden.
Es wurde in 3 Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Der Sinn des Spiels besteht darin, abwechselnd kleine mit Mais gefüllte Säckchen in einem „Hole“ zu werfen. Nach anfänglichen Missverständnissen über die Art wie gespielt werden sollte, entwickelte sich ein interessantes und beliebtes „Sackloch Spiel“.

Der Gewinner in diesem Jahr war die Mannschaft der Kornholen, die sich im Finale gegen die Mannschaft des Hofstaates (in Grün) durchsetzen konnte.  

Anbei ein paar Fotos von dieser Veranstaltung.