Endspurt für die 1.Damenmannschaft

Es ist Ostern 2019 und die 1.Damenmannschaft der DJK Schlichthorst hat noch alle Chancen auf das Double ! Wer das zu Beginn der Saison gesagt hätte wäre sicherlich belächelt worden, denn es war nicht abzusehen das die Mannschaft diese Entwicklung nehmen würde.

Für Lobhymnen ist es auch viel zu früh denn wir noch nichts erreicht. In der Liga haben wir nach Siegen gegen unsere härtesten Konkurrenten den Platz an der Sonne gebucht. Jetzt gilt es diesen knappen Vorsprung ins Ziel zu bringen – uns erwarten auf jeden Fall noch fünf heiße Tänze. Nach dem Auswärtsspiel am 28.4.2019 in Glane haben wir jedoch den Vorteil nur noch Zuhause antreten zu müssen. im Halbfinale des Bezirkspokals (01.05.2019) ist mit Olympia Uelsen eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Besuch.

Für die neue Saison zeichnet sich bereits jetzt ab das unser Kader aufgestockt werden muss. Für ein Probetraining ist also jede interessierte Spielerin herzlich willkommen.
Die Terminabsprache sollte über 01512-8746353 per Whatsapp erfolgen.