DFB- und NFV- Ehrung für Merlitt Heile vom DJK

„Danke Schiri“ ist eine Gemeinschaftsaktion des DFB und seiner Landesverbände, zudem vom Unterstützer der Schiedsrichter „Das Örtliche“ (Herausgeber Heise Regioconcept). In jeder Saison werden dabei Fußball- Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter geehrt. Hierbei gibt es mal die Möglichkeit den Schiedsrichter*innen Danke zu sagen, die jede Woche auf dem Fußballplatz ihre ehrenamtliche Tätigkeit nachgehen zur Abwicklung des Spielbetriebes.

Beim traditionellen Grünkohlessen wurde Merlitt Heile als eine von 3 Schiedsrichter*innen aus dem Kreis Osnabrück geehrt. Danach hat der Bezirksausschuss aller Kreise aus dem Bezirk Weser-Ems 3 Schiedsrichter*innen als Bezirkssieger ausgewählt und Merlitt bekam von offizieller Seite eine Urkunde überreicht.

Aber damit nicht genug. Bei der Danke-Schiri Ehrung 2024 aller 4 Bezirke des NFV, bei dem Medienunternehmen Heise Regioconcept in Hannover, erhielt Merlitt eine weitere Auszeichnung. Unter 12 teilnehmenden Schiedsrichter*innen wurde sie für ihr vorbildliches Engagement in prominenter Umgebung geehrt.

Das Beitragsfoto zeigt die Ehrung von Merlitt Heile (Mitte) mit den Fußballobmännern des SV DJK Schlichthorst (Michael Schnerre links und Michael Pöttker rechts) bei der Ehrung durch den Osnabrücker Kreis.

Das folgende Foto zeigt Merlitt bei der offiziellen Ehrung in Hannover.

Anbei dann noch ein Gemeinschaftsfoto aus Hannover.

Wir vom DJK sagen Merlitt schonmal Danke, das Sie Woche um Woche die Plätze der Region für unserem Verein als Schiedsrichterin bereist, und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Spass beim Pfeiffen.