1.Damenmannschaft geht als Tabellenzweiter in die Winterpause !

Die 1.Damenmannschaft der DJK hat die Spielzeit 2018 mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen Grenzland Laarwald abgeschlossen und steht nun punktgleich mit Tabellenführer Uelsen auf dem zweiten Platz.
Bei 9 Siegen, 1 Unentschieden und nur 3 Niederlagen konnte das DJK-Damenteam 28 Punkte sammeln und hat das ausgegebene Saisonziel (kein Abstiegskampf) schon fast erreicht denn wir können wohl nur noch theoretisch bis auf die Abstiegsränge durchgereicht werden. Es muss erwähnt werden das wir das Ganze in 9 Auswärts- und nur 4 Heimspielen erreichen konnten – seit dem 23.09.2018 haben wir kein Heimspiel in der DJK-Arena bestreiten können.

In der Rückserie sind wir nun mit unseren Fans im Rücken und nur noch zwei Auswärtsspielen bereit für neue Ziele. Deshalb freuen wir uns riesig auf den Saisonstart am 24.03.2019 Zuhause gegen den Tabellenführer aus Uelsen.

Bis dahin wünscht die 1.Damenmannschaft allen Freunden, Fans und Gönnern eine schöne Adventszeit und friedliche Weihnachten.

https://www.fupa.net/liga/frauen-landesliga-weser-ems