Neubesetzungen im Vorstand der DJK

Unsere alljährliche Generalversammlung fand in diesen Tagen auf unserem heimischen Sportgelände statt.

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Andre Hinnenkamp und der folgenden Schweigeminute hörten die Anwesenden interessiert dem Jahresrückblick der Vereinsmannschaften zu. Die Jugend Obleute präsentierten dabei die Jugend, die Trainer/Betreuer stellten einen Saisonrückblick der Damen – und Herrenmannschaften dar.

Im Anschluss daran gab Fabian Ricke einen sehr detaillierten Kassenbericht ab. Die Liquidität war immer gegeben und somit war der Verein jederzeit zahlungsfähig.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden Fabian Ricke, Josef Teepe und Johannes Wernke einstimmig und ohne Enthaltungen/Gegenstimmen in Ihren Ämtern bestätigt. Lena Röhrich und Phil Wesselkämper schieden leider aus dem Vorstand des DJK aus. Für sie wurden Carina Köstermenke und Bastian Kopmann neu in den Vorstand der DJK gewählt. Ein herzliches Dankeschön hierbei an Lena und Phil für die geleisteste Arbeit im Vorstand des DJK.

Das Beitragsbild zeigt den aktuellen Vorstand des DJK mit den scheidenden Vorstandsmitgliedern mit v. o. l. n. r. Matthias Pöttker, Josef Teepe, Michael Pöttker,  Johannes Wernke, Michael Schnerre, v. u. l. n. r. Carina Köstermenke, Bastian Kopmann, Fabian Ricke, Lena Röhrich (Austritt mit Blumenstrauß), Andre Hinnenkamp (1.Vorsitzender), Kerstin Mohs, Irmgard Niemann. Auf den Foto fehlt Phil Wesselkämper.