SV DJK Schlichthorst

Christian Schulte Sportler des Jahres

Endlich konnten wir nach der Corona Pause mal wieder unseren beliebten Sportlerball im Schützenhof Engelern feiern. Hierzu hatten sich die Mannschaften und passiven Mitglieder in einer gemütlichen Atmosphäre auf dem Saal versammelt. Für die musikalische Unterhaltung bei einer ausgelassener Stimmung sorgte DJ Johannes. Herzlichen Dank hierfür von dieser Stelle.

Anlässlich dieses Abends wurde auch der Sportler/-in des Jahres geehrt. Im letzten Jahr konnten wir Carina Kodde ja nicht offiziell als Sportlerin des Jahres ehren, da der Sportlerball Corona bedingt kurzfristig ausgefallen war.

In diesem Jahr fiel die Wahl auf unseren ehemaligen Vereinsvorsitzenden Christian Schulte. Nach seiner aktiven Zeit als Herrenspieler hat Christian Jahrzehnte lange Vereinsarbeit geleistet und auch 8 Jahre den Vereinsvorsitz inne. Auch jetzt ist er dem Verein treu geblieben und arbeitet als Jugendtrainer. Außerdem wurde auch noch Bernhard Schweer geehrt. Er hatte im Frühjahr den DFB Ehrenamtspreis im Friedensaal Osnabrück überreicht bekommen.

Das Beitragsbild, mit dem Sportler des Jahres und seiner Ehefrau Beate in der Mitte, zeigt die Geehrten zusammen mit dem Vorstand des DJK. Anbei auch noch weitere Fotos

Schreibe einen Kommentar