SV DJK Schlichthorst

Damen des SV Meppen gewinnen 6:0 gegen SSV Rhade

Die Bundesligamannschaft des SV Meppen hat bei uns zum Abschluss der Sportwerbewoche vorgespielt. Sie konnte das Freundschaftsspiel gegen den SSV Rahde aus der Westfalenliga mit 6:0 für sich entscheiden.

Bei besten Fussballwetter entwickelte sich von Anfang an ein sehenswertes und nicht eintöniges Spiel. Zwar sagt das Ergebnis etwas anderes aus. Dennoch hielt der SSV Rhade, gerade in der 1.Halbzeit, gut mit. So stand es dann auch zur Halbzeit nur 1:0 für die favourisierte Mannschaft. Nach etlichen Wechseln auf beiden Seiten in der 2.Halbzeit konnte sich nun die individuelle Klasse des Bundesligisten durchsetzen.

An ausdrückliches Dankeschön geht auf diesem Wege an das Schiedsrichtergespann um Johannes Schockmann (SG Voltlage) und Michael Schnerre und Michael Pöttker vom SV DJK Schlichthorst.

Das folgende Foto zeigt beide Teams mit dem Schiedsrichtergespann.

SV Meppen – SSV Rahde

Anbei weitere Fotos vom Spiel und dem Umfeld.