SV DJK Schlichthorst

Langjährige Jugendtrainer beim DJK verabschiedet

Bei unserer DJK sind zum Abschluss der Jugensaison mehrere Jugendtrainer verabschiedet worden.

Jürgen Dohm wurde nach 9 Jahren als Mädchentrainer ehrenvoll verabschiedet. Im Jahre 2013 ist Jürgen bei uns im Verein bei den E-Mädels angefangen. 2015 hat er dann den C-Trainerschein in Hollenstede absolviert und stieg anschliessend bei den D-Mädels ein. Zum Schluss trainierte Jürgen die C-Mädchen.

Mit ihm wurde ebenfalls Thomas Hüllemeyer, besser als Ulle bekannt, verabschiedet. Ulle stieg mit seiner Tochter 2013 als Jugendtrainer bei BW Merzen ein und wechselte zusammen mit Pia 2017 zum DJK. Dort trainierte er zuerst die D-Mädchen und stieg später mit Jochen in die C-Mädchen ein.

Im Laufe der Saison hörte Johanna Meyer nach Jahren bei den B-Mädels als Jugendtrainerin auf. Dort war sie über Jahre das Bindeglied zwischen Damen und Mädchenmannschaften. Wer weiss, vielleicht fängt Johanna in einigen Jahren mit ihrer Tochter wieder von unten an?

Als JSG Jugendtrainer wurde Michael Holstein verabschiedet. Er stieg 2015, noch als Betreuer, bei den Minis ein und wechselte danach in den Trainerjob. Dort stieg er, wie es sonst auch oft üblich ist, mit dem älter werdenden Sohn Jakob bis in die E1 auf.

Allen auf diesem Wege nochmals ein ausdrückliches Dankeschön vom Vorstand des DJK und dem ganzen Verein.