SV DJK Schlichthorst

Mehrere Verabschiedungen bei 1. Herren

Gestern Abend fand das letzte Saisonspiel der 1. Herren statt. Das war dann zeitgleich das letzte Spiel von mehreren Akteuren. Entweder wird der Fussballschuh an den ominösen Nagel gehangen oder es zieht Spieler/Trainer zu anderen Vereinen hin.

Unserer 1. Herrentrainer Andreas Kreiling verlässt die DJK, diesmal nach nur 2. Jahren. Er wird eine Station weiter zu unserem Nachbarverein SG Voltlage ziehen, die es gestern Abend geschafft haben die Kreisliga zu halten.

Ebenfalls nach 2. Jahren verlässt uns leider auch Felix Rossel. Er wird mit Andreas zur SG Voltlage wechseln.

Nach 14 Jahren in der 1.Herren hat Andre Hinnenkamp seinen Abschied erklärt. Im Jahre 2008 hat er sein 1. Pflichtspiel für die DJK absolviert. Es folgten etliche weitere Spiele unseres Vereinspräsidenten.

Weiterhin hat Fabian Ricke seinen Abschied als aktiver Spieler und Philipp Hatke als Betreuer erklärt. Fabian war über 10 Jahre in der 1./2. Herren als Spieler aktiv, zuletzt vornehmlich in der 1.Herren. Philipp war über Jahre hinweg Betreuer der 1. Herren. Leider waren gestern Fabian und Philipp verhindert, so dass wir sie nicht persönlich verabschieden konnten.

Auf diesem Wege wünschen wir vom Verein und Vorstand allen weiterhin sportlichen Erfolg und Spass beim Fussball. Bleibt gesund und geniesst das Leben abseits des Fussballplatzes.