SV DJK Schlichthorst

Christian Kruse neuer Trainer der 1. Herren

Nachdem Andreas Kreiling uns über seinen Abgang im Sommer informierte, begann umgehend die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dabei war uns wichtig jemanden zu finden, der den Verein und die Mannschaft kennt, aber auch die nötige Fachkenntnisse und Sozialkompetenz besitzt.

Mit Christian Kruse haben wir für unsere 1.Herren der DJK einen mehr als passenden Trainer gefunden, der im Verein ein bekanntes Gesicht ist.

Christian hat bereits Jugendmannschaften trainiert und ist viele Jahre aktiver Spieler der 1.Herren gewesen. Am letzten Kreisligaaufstieg 2016 hatte er maßgeblichen Anteil.

Mit seiner Art und Spielidee ist er der richtige Mann für das Traineramt. Außerdem hat er selber richtig „Bock auf die Aufgabe“.

Wir sind sehr glücklich über diese Entscheidung und wünschen dem neuen Trainer ab Sommer viel Erfolg und Spass zu dieser für ihn neuen Aufgabe.

gez. Der Vorstand