SV DJK Schlichthorst

Familien- Gemeindegang zusammen mit Schützenverein

Nun endlich konnten wir mal wieder etwas zusammen unternehmen. Gemeinsam mit dem Schützenverein konnten wir den Maigang im August nachholen.

Bei bestem Spätsommerwetter waren etliche Familien der Einladung des Schützenvereins und Sportvereins gefolgt.

Beim kurzen Gang durch die Gemeinde wurden alle plötzlich durch einen lauten Knall aus ihrer Bierlaune gerissen. Nein, kein Sylvesterböller. Ein Reifen an Josef’s Bollerwagen war geplatzt. Dank Clemens schnellem Ersatzteil- Lieferservice und einem noch schnellerem Reifenwechseln als in der Formel Eins, konnte der Gang nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt werden.

Der Abschluss mit gegrillten Würstchen fand dann wie gewohnt am Sportplatz statt. Anbei ein paar Fotos von unserer gemeinsamen Veranstaltung.