SV DJK Schlichthorst

Henrik Meyer übernimmt 1.Damenmannschaft als Trainer !

Neuer Trainer für die 1.Damenmannschaft

Für die neue Saison 2021/22 konnte die DJK-Führung mit Henrik Meyer ein bekanntes Gesicht aus dem Osnabrücker Fussballkreis gewinnen. Als Spieler war Henrik in Badbergen, Ankum, Talge und höherklassig in Gievenbeck im Münsterland aktiv. Als Trainer stand er dann bei den 1.Herrenmannschaften in Talge, Badbergen und dem QSC an der Seitenlinie.

Mit dem Damenteam der DJK betritt Henrik nun aber Neuland. Mit dem starken Geschlecht hatte er bislang noch keine Erfahrungen in seinem Trainerleben gemacht. Genau diese neue Herausforderung war dann auch einer der Beweggründe für den Familienvater aus Badbergen dem DJK zuzusagen.

Wir heißen Henrik in unserer DJK-Familie herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit seinem Team !

Schreibe einen Kommentar