SV DJK Schlichthorst

SV DJK Schlichthorst Ferienspassaktion 2020

Aufgrund der Corona Lage war es lange nicht klar, ob es dieses Jahr eine Kinderferienspassaktion bei uns auf dem Sportplatz geben wird.

Aber da sich die Lage etwas entspannt hatte, gab es von „oben“ doch noch die Freigabe. Somit konnten 25 Kinder an der durchweg gelungenen Veranstaltung teilnehmen. Unter anderem wurden Spiele wie Zeit schätzen, Dribbeln, Triff das Tor, Kinderkubb, Schildkröte etc. gespielt.

Für Erfrischung in Form von kalten Getränken, abgepackt bzw. in Flaschenform, und Verpflegung hatte Irmi gesorgt. Den zufriedenen Kindern konnte zum Abschluss eine schöne Teilnahmeurkunde überreicht und mitgegeben werden.

Ein recht herzliches Dankeschön hierbei nochmal an die Organisatioren und allen Helfern für die Durchführung der Olympiade.