SV DJK Schlichthorst

Andreas Kreiling zurück zum DJK

Nach dem wir uns in der Winterpause nach nur einem halben Jahr von Trainer Almin Karabegovic getrennt haben, übernahm Markus Richter die 1. Herrenmannschaft im Winter. Diese Lösung ist bis zum Sommer befristet. Darauf haben sich beide Seiten schon vor Wochen geeinigt.

Zur neuen Saison 2020/2021 wird dann ein alter Bekannter die Geschicke der 1. Herren leiten. Andreas Kreiling wird nach einjähriger Tätigkeit beim SV Halverde an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren, wo er bereits fünf Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet hat. In einigen Gesprächen zwischen Vereinsverantwortlichen und Andreas konnte man sich dann recht schnell auf ein erneutes Engagement einigen.

Alle Seiten sind mit dieser Lösung sehr zufrieden. Damit ist die Planung für die Trainerposition der 1. Herren abgeschlossen und der Fokus liegt nun auf der Rückrunde, in der eine schnellstmögliche Qualifikation für die neue 1. Kreisklasse der kommenden Saison erreicht werden soll.