SV DJK Schlichthorst

DJK- Fahrt zum VFL Osnabrück

Am Wochenende konnten wir endlich, die schon etwas länger geplante Fahrt zu einem Bundesligaspiel zu fahren, umsetzen.

Dabei hatte sich der Vorstand für das Angebot des VFL entschieden. Der VFL Osnabrück hatte im Vorfeld auf seine Vereinsaktion, vergünstigte Preise für Vereine im Gästeblock der Westkurve, aufmerksam gemacht. 46 Erwachsene und 33 Kinder aus unserem Verein waren der Einladung des VFL bzw. des Vorstands des DJK gefolgt. So kam es, dass nicht nur 1 Bus gechartert, sondern 2 Busse des Reiseunternehmens Alkemeyer aus Recke bestellt werden mussten, um alle DJK’ler zum Spiel zu fahren.

Leider sind die Schals nicht fertig geworden. Aufgrund der großen Nachfrage werden diese aber nachgeliefert.

Das u. s. Foto zeigt die Eltern mit Kindern bei der Ankunft am Stadion.