SV DJK Schlichthorst

AS Tralkörper Sieger beim DJK Juxxturnier

Gestern haben wir bereits zum 6. Mal unser vereinsinternes Turnier als „Juxxturnier“ veranstaltet.  Beim diesjährigen Wettstreit wurde in einer Gruppe im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Es traten die Mannschaften AS Tralkörper, Dynamo Tresen, TUS Plaggenschale, Betreuerteam, Sternentänzer und die Ultras in der Vorrunde gegeneinander an.

Wie sich aus den Teamnamen ersehen lässt stand beim gestrigen Turnier jederzeit der Spass im Mittelpunkt. In packenden Partien der Gruppenphase wurden die Mannschaften für das Endspiel ermittelt. Als Gruppenerster nach der Hauptrunde qualifizierte sich der AS Tralkörper für das Finale.

In einem 1.Penaltyschiessen zwischen den Sternentänzern und dem Betreuerteam wurde der zweite Endspielteilnehmer ermittelt. Das glücklichere Füßchen hatten in diesem Fall die Sternentänzer. Im Penaltyschiessen um Platz 3 konnten sich dann das Betreuerteam gegen die Dynamos aus Tresen durchsetzen.

Im Finale „tanzten“ die Spieler und Spielerinnen mit dem AS Tralkörper dann die Sternentänzer aus und gewannen deutlich mit 4:1 Toren.

Für Abwechslung und reichlich Gewusel in der Halle sorgten im einem Einlagespiel die kleinsten bzw. jüngsten Spieler und Spielerinnen der Jugendspielgemeinschaft der SG Merzen/Schlichthorst.

Weiterhin wurde Barbara Dohm ein ausdrückliches Dankeschön ausgesprochen. Barbara war neben ihrer aktiven Laufbahn für die Damenmannschaft auch viele Jahre in der Jugendarbeit im Verein tätig.

Als bester Spieler des Turniers wurde Steffen Bleek und als bester Torwart Mareike Richter durch den Vorstand, vertreten durch Andre Hinnenkamp und Dominik Mersch ausgezeichnet.

Anbei ein paar Fotos vom gestrigen Nachmittag.

Siegermannschaft 2020 AS Tralkörper mit den besten Spieler-/innen
Die „Minis“
Dynamo Tresen
Betreuer Team
TUS Plaggenschale
Sternentänzer
Ultras