SV DJK Schlichthorst

Kinderferienspassaktion beim DJK

Am heutigen Tag hat wieder die Kinderferienspassaktion der Samtgemeinde Neuenkirchen bei uns auf dem Sportplatz stattgefunden. Wie in den Jahren zuvor wurde eine Kinderolympiade veranstaltet. Es hatten sich 34 Kinder zu der Veranstaltung angemeldet. Letzlich haben 25 Kinder an der Olympiade teilgenommen. Unter anderem wurden Spiele wie Ball über das Netz, Leitergolf, Dribbeln, Seilspringen, Triff das Tor, Sackhüpfen, Kinderkubb, etc. gespielt.

Wer soviel Sport macht, wird datürlich auch hungrig und durstig. Auch hierfür hatte die DJK gesorgt. Aber auch eine schöne Erinnerung, Plakette und Teilnahmeurkunde, konnte den zufriedenen Kindern mitgegeben werden.

Ein recht herzliches Dankeschön hierbei nochmal an Johanna und Michael für die Organisation und allen anderen Helfern für die Durchführung der Olympiade.