SV DJK Schlichthorst

1.Damenmannschaft startet mit Testspielniederlage die Sportwoche der DJK

Mit einer etwas zu hohen 1:6-Niederlage gegen den klassenhöheren Oberligisten BW Hollage eröffnete die 1.Damenmannschaft die DJK-Sportwoche. Seit dem 03.Juli befindet sich das DJK-Team in der schweißtreibenden Vorbereitung und macht bereits gute Fortschritte. Das gerade im konditionellen Bereich noch deutlich Luft nach oben ist zeigte die Schlussphase gegen Hollage. DIe gegnerischen Angreiferinnen bekamen nun den Platz für ihre Antritte und konnten in den letzten zwanzig Minuten die Führung schnell ausbauen.

Bis zum Start in die Meisterschaft am 12.08.2018 sind noch drei weitere Testspiele geplant.
Bereits am kommenden Samstag tritt das DJK-Team beim spektakulär verstärken Oberligisten OSC Osnabrück an (28.07. um 14:00 Uhr in Osnabrück).
Danach folgen noch Spiele gegen den westfälischen Landesligisten Teuto Riesenbeck (01.08. um 19:30 Uhr in Schlichthorst) und gegen den Bezirksligisten VFL Herzlake (04.08. um 16:00 Uhr in Herzlake).

Fotogalerie bei Fupa: https://www.fupa.net/galerie/djk-schlichthorst-blau-weiss-hollage-277869/foto1.html