SV DJK Schlichthorst

Textilpflege Hummert sponsert Trikots für 2.Herren des DJK

Neue Trikots für die 1.Mannschaften eines Vereins zu Saisonbeginn. Das ist bei den meisten Mannschaften die Realität. Das es aber auch mal anders geht, durfte in diesen Tagen die 2.Herren des SV DJK Schlichthorst erfahren.

Die Mannschaft bekam einen komplett neuen Trikotsatz des Unternehmen Textilpflege Carl Hummert aus Schwagstorf gesponsert. Firmeninhaber Carl Hummert befand, dass es nicht immer nur die ersten Damen- bzw. Herrenmannschaften sein müssen. Dieses Mal sei die 2.Herren dran, so der Firmeninhaber. Zur Info: Die Wäscherei Hummert wäscht schon über Jahrzehnte die Trikotsätze aller Herrenmannschaften nicht nur des SV DJK Schlichthorst, sondern auch von anderen Vereinen.

Die 2.Herren bedankte sich bei dem Sponsor bei der offiziellen Übergabe mit einem Präsentkorb. Das Foto der Übergabe zeigt die 2.Herrenmannschaft des SV DJK Schlichthorst mit Fußballobmann Michael Pöttker und dem Sponsor Carl Hummert.