SV DJK Schlichthorst

SWW 2017: Kleinfeldturnier, Sieger SC Epe/Malgarten 2

Am Freitag hatte die DJK wie schon im letzten Jahr ein Kleinfeldturnier für Reservemannschaften auf der heimischen Sportanlage ausgerichtet.

In der Gruppe 1 spielte der Titelverteidiger SV Heidekraut Andervenne 1, SG Voltlage 3, TSV Ueffeln 2, SC Epe/Malgarten 2, und der SV Kettenkamp 2.
Hier siegte souverän der SC Epe/Malgarten gefolgt von Heidekraut Andervenne.

In der 2.Gruppe trafen die Teams des DJK Schlichthorst 2, SV Germania Schale 2, GW Schwagstorf 3 und der SV Alfhausen 3 aufeinander.
Nach spannenden Spielen hatten alle Mannschaften 4 Punkte auf dem Konto, so dass die Endspielteilnehmer per Elfmeterschießen ermittelt werden mussten. Im Shoot-Out setzte sich GW Schwagstorf vor SV Germania Schale durch.

Im Spiel um Platz 3 kam es zu der Begegnung Andervenne gegen Schale. Hier siegte nach Elfmeterschießen die Mannschaft aus Schale. Im anschliessenden Endspiel spielten dann die Mannschaften von SC Epe/Malgarten gegen GW Schwagstorf 3. Es siegte die Mannschaft aus Epe/Malgarten mit 2:1 Toren.

Die anwesenden Teams ließen im Anschluss dieses hervorragende Turnier bis weit in die Nacht ausklingen.