SV DJK Schlichthorst

1.Damen steigen aus der Oberliga ab !

Nach drei Jahren ist das Kapitel Oberliga für die 1.Damenmannschaft der DJK vorerst beendet. Leider konnte die Mannschaft auch im letzten Punktspiel der Saison nicht dreifach punkten und steigt ohne Sieg in 2017 verdient aus der höchsten niedersächsischen Liga ab.

In den vergangenen Jahren weitestgehend von schweren Verletzungen verschont erwischte es die Mannschaft diesmal knüppeldick, denn im Laufe der Saison fiel eine Leistungsträgerin nach der anderen langfristig aus. Es war allen klar das wir die Ausfälle auf Dauer nicht kompensieren können und doch versuchte das Team alles – leider ohne Erfolg.

Das die Mannschaft trotz des immer näher heranrückenden Tabellenendes immer fest  zusammenhielt ist besonderes erwähnenswert. Ich bin auf diese Tatsache besonders stolz, denn es zeigt den tollen Charakter der Mannschaft.

An alle die uns Glück gewünscht und auch in schlechten Zeiten zu uns gehalten haben möchte ich hiermit nochmal herzlich DANKE sagen.
An alle anderen….  Wir sind EIN TEAM, und werden das in guten und in schlechten Tagen bleiben !