SV DJK Schlichthorst

Der Schnee geht – die Vorbereitung kommt !

Nach einer ruhigen Winterpause beginnt für die 1.Damenmannschaft der DJK am Samstag, den 04.02.2017 – 15:00 Uhr wieder der Ernst des Lebens. Dabei wird es für das Trainerteam besonders interessant sein, in welcher körperlichen Verfassung sich das Team nach einer fast zweimonatigen Pflichtspielpause befindet. Erstmals wurde aufgrund der personellen Situation in dieser Saison fast ausnahmslos auf Aktivitäten der Mannschaft in der Halle verzichtet. Die Ausnahme bestand dabei nur in der Teilnahme an eigenen Turnier, dem Signal-Iduna-Cup.
(Berichte: Fupa, Osnaball).

Da die Terminplanung in der Vorbereitung nach der Winterpause immer besonders vom Wetter abhängt werden die Termine für geplante Testspiele erst kurzfristig bekanntgegeben.