SV DJK Schlichthorst

1.Damen – Saisonvorbereitung läuft

Jedes Jahr das gleiche Spiel !

Nach einem Monat in dem das Damenteam mal locker die Seele baumeln lassen konnte ging es am 02.07.2016 in die regelmäßige „Sommerschweißaustauschgruppe“.

Die Trainingseinheiten der DJK-Damen mussten teilweise unter tropischen Temperaturen stattfinden aber die die Mannschaft zieht ohne Murren toll mit und man kann bereits jetzt deutlich erkennen das sich der Fitnesslevel der Truppe erhöht.
Die Vorbereitungsspiele konnten bislang allesamt gewonnen werden – wobei die Ergebnisse natürlich alle mit besonderer Vorsicht zu genießen sind.
Schwagstorf/Hollenstede (Bezirksliga) 8:0
DJK Bunnen (Landesliga) 2:1
SV Kutenhausen/Todtenhausen (Landesliga) 4:2

Das nächste Testspiel findet am 31.07.2016 um 15:00 Uhr gegen den Westfalenligisten Arminia Ibbenbüren im Rahmen der Sportwerbewoche der DJK statt.