SV DJK Schlichthorst

1.Damenmannschaft ist seit drei Spielen ohne Niederlage

Das Team der 1.Damen dreht zum Ende der Saison weiter auf und hat nun den 4.Platz als Belohnung für die Leistungssteigerung nach der Winterpause fest im Blick.

Nach dem 3:1-Sieg gegen den Tabellendritten FSG Twist folgte ein hochverdientes torloses Unentschieden gegen den aktuellen Zweiten in der Tabelle, der zweiten Mannschaft des SV Meppen. Am Pfingstsamstag ging dann die Reise zum Regionalligaabsteiger SV Allerstedt/Ottendorf. Bereits im Hinspiel gab man in den Schlussminuten eine sichere Führung ab und musste sich damals mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Auch diesmal schaffte es die DJK nicht eine Führung ins Ziel zu bringen. Nach neunzig überlegen geführten Minuten reichte es nur zum einem 1:1-Unentschieden mit dem Ausgleich für Allerstedt in der Schlussminute.

Nun gilt es einer sehr guten Saison mit einem Heimsieg gegen den TUS Büppel und dem damit vermutlich erreichten 4.Platz die Krone aufzusetzen.
Anstoß am Sonntag in Schlichthorst um 13:00 Uhr.