SV DJK Schlichthorst

1.Damen verlieren Testspiel gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen 07

Im ersten Testspiel des Jahres 2016 verlor die 1.Damenmannschaft des DJK Schlichthorst gegen den westfälischen Landesligisten aus Minden mit 4:6-Toren.
Testspiel1
Das Spiel auf dem sehr guten Kunstrasenplatz unserer Gegner war dabei geprägt von zwei erwähnenswerten Dingen. Zum einem dem Privatduell von Luisa Wesselkämper mit der Torhüterin der Gastgeberinnen und zum anderem dem neunzig minütigen Comeback von Malika Johannes nach 1 1/2 Jahren Leidenszeit. Das „Malli“ immer noch weiß wo da das Tor steht zeigte sie mit ihrem Treffer aus 30 Metern Entfernung.
Testspiel2
Jetzt heißt es die nach der kurzen Vorbereitungsphase noch zwangsläufig vorhandenen Defizite weiter zu minimieren, denn zwei Wochen wartet im ersten Pflichtspiel des Jahres die sehr starke Mannschaft des Union Meppen auf die DJK-Damen.