SV DJK Schlichthorst

Beste Saisonleistung der zweiten Herren

Nachdem man in der letzten Woche drei Punkte aus Neuenkirchen entführen konnte,war an diesem Spieltag mit Eggermühlen II ein Anwärter auf die Meisterschaft zu Gast in der DJK Arena.  Der Gast hatte zwar die besseren Chancen aber Schlichthorst hielt mit allem dagegen und warf sich in jeden Ball der Richtung Tor flog. Eggermühlen ging dann durch einen Foulelfmeter in Führung.Die DJK konnte aber nur zwei Minuten später mit der ersten richtigen Chance ausgleichen.

Im zweiten Durchgang war das Spiel dann ausgeglichener und es gab Chancen auf beiden Seiten um in Führung zu gehen. In der 75. Minute gelang es dann dem Gast nach einem Eckball. Von nun an spielte nur noch Schlichthorst, aber es gelang leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Trotzdem die bisher stärkste Leistung der bisherigen Saison.

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 10.10.2015 um 17 Uhr in Hollenstede.