SV DJK Schlichthorst

2.Herren – Unnötige Niederlage zum Start

Gestern startete die 2.Herrenmannschaft in die neue Saison. Zu Gast war die 3.Mannschaft vom TuS Bersenbrück. In einem zerfahrenem und von vielen Fehlern geprägtem Spiel musste man sich am Ende 2:1 geschlagen geben. Obwohl man die spielbestimmende Mannschaft war konnten wir kein Kapital daraus schlagen. So ging Bersenbrück in der 24. Spielminute auch etwas überraschend und glücklich mit ihrem ersten Torschuss in Führung.

Mitte der zweiten Halbzeit konnten die DJK dann doch den Ausgleich erzielen. Das Unentschieden sollte aber nicht lange halten. Nur fünf Minuten später schloss der TuS einen Konter zum 2:1 ab – was auch der Endstand war. Schlichthorst versuchte noch einmal alles, konnte aber trotzdem nicht zwingend genug vor das gegnerische Tor kommen.

Am nächsten Freitag gibt es eine neue Chance. Da ist der neu gegründete Verein Schwarz-Weiss Quakenbrück zu Gast in der DJK Arena. Angepfiffen wird die Partie am, 28.08.2015 um 19 Uhr.