SV DJK Schlichthorst

DJK Hallenturnier

Unser vereinsinternes Turnier ist am Samstag ausgespielt worden. Leider hatten sich in der Sporthalle in Merzen nicht ganz so viele Zuschauer eingefunden, wie vielleicht erhofft.

Die angetretenen Spieler aus den Herren- und Damenbereichen spielten nicht in ihrer Stammmannschaft, sondern in ausgelosten, gemischten Teams. Das machte die Paarungen interessanter, aber am Ende konnte es nur einen Sieger geben. Es siegte die Mannschaft um 1. Herrentrainer Andreas Kreiling mit 13 Punkten und 15:10 Toren.

Den Cup für den besten Torschützen mit 9 Treffern durfte Benedikt Rüther von den 1.Herren entgegen nehmen. Zum besten Torhüter des Turniers wurde Michael Holstein von den Alten Herren gewählt. Das Foto zeigt die Siegermannschaft und die ausgezeichneten Spieler (links Torschützenkönig, rechts Torwart).

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Helfer und an die 2.Damenmannschaft für die Organisation des Turniers.