SV DJK Schlichthorst

Knappe Niederlage in Quakenbrück

Die 2. Herren Mannschaft der DJK Schlichthorst war am Sonntag zu Gast bei der Reserve des Quakenbrücker SC. Da einige Stammspieler fehlten konnten wir aber mit Hilfe aus dem alt Herren Team trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufstellen! Den Start verschliefen wir total und lagen bereits nach drei Minuten mit 2:0 hinten. Danach fanden wir besser ins Spiel und Stefan Thale konnte mit seinem Doppelschlag in der 25. und 28. Minute ausgleichen! Kurz vor der Pause der erneute Rückstand, 3:2 (42.).

Im zweiten Durchgang gelang uns ein besserer Start! Bereits fünf Minuten nach wieder Anpfiff gelang Stefan Thale sein dritter Treffer an diesem Tag zum 3:3. Zehn Minuten vor Spielende mussten wir aber doch noch einen Gegentor hinnehmen und verloren das Spiel knapp und nach grossem Kampf mit 4:3.

Das nächste Spiel der 2. Herren ist bereits am Freitag zu Hause gegen Quitt Ankam IV. Angepfiffen wird die Partie um 19:30 Uhr in der DJK Arena.