SV DJK Schlichthorst

Pokalknaller gegen SF Lechtingen

Am Mittwoch gastieren die Sportfreunde aus Lechtingen bei uns zum Achtelfinale im krombacher Pokal.

 

Eine Mannschaft gespickt mit ehemaligen Landesliga Kickern steht aktuell auf Platz 2 der Kreisliga. Knapp hinter dem Ortsrivalen aus Rulle. Beide Mannschaften werden wohl den Titel unter sich ausmachen.

Für unsere junge Mannschaft ist das Spiel ganz wichtig, hatten wir in der Vorbereitung fast nur höherklassige Gegner, wo wir üben und probieren wollten, geht es nun gegen einen starken Gegner gegen den wir aber gewinnen müssen, um nicht auszuscheiden.  Wir können befreit aufspielen, und wollen mal sehen ob wir die Lechtinger ärgern können.

Anstoss ist um 19 Uhr in Schlichthorst. Viele Zuschauer sind natürlich gerne gesehen uns bei diesem Spiel zu unterstützen, um die Pokalsensation zu schaffen.