SV DJK Schlichthorst

Damen siegen 4:1 gegen Wüsting-Altmoorhausen

01.09.2014 – Obwohl die Damen ihren 2. Sieg in der Oberliga einfuhren war unser Trainerteam nicht vollauf mit der Leistung zufrieden. Die Mannschaft hat am Anfang des Spieles zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht, womit man den Gegner immer wieder aufbaute, dieses Problem konnten wir eigentlich im ganzen Spiel nicht abstellen. Wenn uns das nicht gelingt in den nächsten Spielen, werden wir Probleme bekommen. Des weiteren kann man mit dem Ausnutzen der Torchancen wohl auch nicht zufrieden sein.
Wenn wir jetzt zu dem Positiven des Spiels kommen wollen, muss man sagen das alle Tore sehr schön anzusehen waren und klasse heraus gespielt wurden. Insgesamt hat man heute auch gesehen wie körperlich in der Oberliga gespielt wird, welches unsere jungen Spielerinnen natürlich auch noch lernen müssen.

Bedanken muss man sich auch bei der tollen Unterstützung der Zuschauer.

Autor: Leo Gerbus